SPENDE AN DIE IAS

  • Persönliche
    Daten
  • Kontakt­informationen
  • Zahlung

Persönliche Informationen:

Bitte wählen Sie eine der obigen Anreden

Daten des Gemeindemitglieds:

- - -

Kontakt­informationen:

Datenschutz/Privatsphäre: Die Daten, die Sie auf diesem Formular angeben, werden in einer sicheren Datenbank der IAS Administrations in Los Angeles aufbewahrt. Sie werden zu Zwecken der Verwaltung der IAS Mitgliedschaften verwendet und um Sie über Aktivitäten, Angebote und Dienste der Scientology Kirche zu informieren sowie Ihnen mitgliedschaftsbezogene Post zuzusenden. Indem Sie dieses Formular ausfüllen, stimmen Sie damit überein, dass diese Daten an die IAS Administrations und an jede andere Organisation weitergeleitet werden, die der Church of Scientology angehört und bevollmächtigt ist, die Anfrage nach Informationen über Scientology für die IASA zu bearbeiten. IAS Administrations und die bevollmächtigten Kirchen respektieren Ihre Privatsphäre vollständig. Ihre Angaben werden von uns nie an jemanden außerhalb der IAS Administrations und des weltweiten Verbunds der Kirchen und ihrer zugehörigen Körperschaften weitergegeben. Sie können jederzeit mit einem einfachen Schreiben Ihre von der IAS Administrations aufbewahrten Mitgliedschaftsdaten überprüfen lassen oder uns mitteilen, dass Sie keine weitere Post mehr wünschen.

Zahlung:

Kontaktdaten des Beschenkten:

Mir ist bewusst, dass die IAS den Zweck verfolgt, die Scientology Religion und Scientologen in allen Teilen der Welt zu vereinen, zu fördern, zu unterstützen und zu schützen, damit die Ziele von Scientology, wie L. Ron Hubbard sie aufgestellt hat, erreicht werden.

Mir ist bewusst, dass alle Spenden zum Schutz und zur Verbreitung der Scientology Religion und für den engagierten Einsatz für die spirituelle Freiheit der gesamten Menschheit verwendet werden, sowie zur Unterstützung der humanitären Ziele der Religion.

Mir ist bekannt und ich stimme damit überein, dass Spenden an die IAS nicht zurückerstattet werden können.

Ich stimme damit überein, dass die persönlichen Daten, die ich auf diesem Formular angebe, sowie alle weiteren Informationen, die ich der International Association of Scientologists in Zukunft mitteile, gespeichert und verarbeitet werden dürfen, zum Zwecke der Mitgliedsverwaltung und um mir Informationsschreiben zukommen zu lassen. Ich habe die Datenschutzregelung auf diesem Formular zur Kenntnis genommen.

Kreditkarteninformationen:

Name des Rechnungsempfängers:

Rechnungsadresse:

Geben Sie uns bitte weitere Informationen:

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Datenschutz/Privatsphäre: Die Daten, die Sie auf diesem Formular angeben, werden in einer sicheren Datenbank der IAS Administrations in Los Angeles aufbewahrt. Sie werden zu Zwecken der Verwaltung der IAS Mitgliedschaften verwendet und um Sie über Aktivitäten, Angebote und Dienste der Scientology Kirche zu informieren sowie Ihnen mitgliedschaftsbezogene Post zuzusenden. Indem Sie dieses Formular ausfüllen, stimmen Sie damit überein, dass diese Daten an die IAS Administrations und an jede andere Organisation weitergeleitet werden, die der Church of Scientology angehört und bevollmächtigt ist, die Anfrage nach Informationen über Scientology für die IASA zu bearbeiten. IAS Administrations und die bevollmächtigten Kirchen respektieren Ihre Privatsphäre vollständig. Ihre Angaben werden von uns nie an jemanden außerhalb der IAS Administrations und des weltweiten Verbunds der Kirchen und ihrer zugehörigen Körperschaften weitergegeben. Sie können jederzeit mit einem einfachen Schreiben Ihre von der IAS Administrations aufbewahrten Mitgliedschaftsdaten überprüfen lassen oder uns mitteilen, dass Sie keine weitere Post mehr wünschen.

Vielen Dank

Sie haben erfolgreich einen Beitrag bzw. eine Spende an die International Association of Scientologists getätigt.

Ihr Beitrag bzw. ihre Spende ist übermittelt worden und wird zügig bearbeitet werden.

Sie werden per Post eine Bestätigung für den Erhalt Ihres Beitrags bzw. Ihrer Spende erhalten.

Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, schreiben Sie bitte an:

International Association of Scientologists
c/o Saint Hill Manor
East Grinstead, West Sussex
England, RH19 4JY, oder
E-Mail: contact@iasadministrations.net.

×

IAS DONATION

  • Personal
    Information
  • Contact
    Information
  • Payment

Personal Information:

Please select salutation from above

Parishioner Information:

- - -

Contact Information:

Data protection/privacy: The data you provide on this form will be held in a secure database of IAS Administrations in Los Angeles. The data will be used for IAS membership administration purposes and to keep you informed of activities, offers and services of the Church of Scientology, and to send you membership-related mailings. By filling out and signing this form, you agree to the transfer of the data to IAS Administrations in the USA and to the passing of any of these data to those entities belonging to the Church of Scientology, who are commissioned to perform the request for information about Scientology on behalf of IASA, for the above purposes. IAS Administrations and those churches commissioned as above, fully respect your privacy. Your information is never disclosed to anyone outside IAS Administrations and the worldwide Church and its associated entities. You can verify your membership data held by IAS Administrations, or ask us to stop sending you mailings at any time simply by writing to us.

Payment:

Contact Information of Gift Recipient:

I understand that the purpose of the Association is to unite, advance, support and protect the Scientology religion and Scientologists in all parts of the world so as to achieve the Aims of Scientology as originated by L. Ron Hubbard.

I understand that all donations will be used towards the protection of and dissemination of the Scientology religion, towards the fight for spiritual freedom for all Mankind and to support the religion’s humanitarian objectives.

I understand that donations to the IAS are not refundable.

I agree that the personal information I have provided on this form and any other information I may later provide to the IAS may be stored and processed for the purpose of membership administration and to provide me with membership-related mailings. I have taken note of the privacy policy on this form.

Credit Card Information:

Billing Contact:

Billing Address:

Tell Us More:

Thank you very much for your support.

Data protection/privacy: The data you provide on this form will be held in a secure database of IAS Administrations in Los Angeles. The data will be used for IAS membership administration purposes and to keep you informed of activities, offers and services of the Church of Scientology, and to send you membership-related mailings. By filling out and signing this form, you agree to the transfer of the data to IAS Administrations in the USA and to the passing of any of these data to those entities belonging to the Church of Scientology, who are commissioned to perform the request for information about Scientology on behalf of IASA, for the above purposes. IAS Administrations and those churches commissioned as above, fully respect your privacy. Your information is never disclosed to anyone outside IAS Administrations and the worldwide Church and its associated entities. You can verify your membership data held by IAS Administrations, or ask us to stop sending you mailings at any time simply by writing to us.

Thank you

You have successfully made a donation to the International Association of Scientologists.

Your donation has been relayed and will be processed rapidly.

You will receive an acknowledgement of your donation by mail.

For any questions or further information, please write to:
International Association of Scientologists
c/o Saint Hill Manor
East Grinstead, West Sussex
England, RH19 4JY, or
email to contact@iasadministrations.net.

×